Telefonistin Flirtline Flirtline Telefonistin Erotikline Telefonistin Telefonistin Erotikline Job Flirtline

DEPRESSION ARBEIT JOB ANGSTERKRANKUNG ANGST ANGSTSTÖRUNG

Aus unserem Mitarbeiter-Team:

 

Hallo, ich bin eine mittlerweile 39-jährige Frau. Ich leide seit meinem 17. Lebensjahr unter Agoraphobie, Sozialphobie und dadurch auch Depressionen.  Ich gerate wenn ich alleine auf die Strasse gehen soll in Todesangst. Ich habe für mich die Lösung Telefonieren gefunden. Ja ich bin auf einer Flirt-Erotikline und in einem Chat tätig. Ich weiß es wird viel verurteilt und dennoch ist es die einzige Möglichkeit für mich überhaupt zu arbeiten. Ich kann frei entscheiden wann ich arbeite, geht es mir schlecht oder ich habe Angstzustände lege ich auf und schaue erstmal das ich wieder zurecht komme. Ich bin trotz diesem Job froh und dankbar das es diese Möglichkeit für mich gibt. Ich kann allen die Firma unter www.job-welt24.de empfehlen, denn hier bin ich. Sie sind gut zu mir und nehmen auf mich Rücksicht. Um das Team kennen zulernen kann auch angerufen werden 033642847850. So kann man Vertrauen aufbauen und über diesen Kontakt alle Fragen stellen. Vielleicht konnte ich jemandem helfen, denn auch wenn es von vielen verurteilt wird und "blöd" klingt: Ich habe die Möglichkeit Geld zu verdienen, trotz dem ich vor allem auf der Straße Angst habe und in Panik verfalle. Ich kann mir auch mal etwas kaufen im Internet, ich habe Geld weil ich es verdienen kann und mir davon etwas leisten kann. Es wird sich um alles gekümmert und ich weiß ich habe viele Kolleginnen denen es geht wie mir und die auch froh und dankbar um diesen Job sind.

 

 

 


   
 
   
Liebe Grüße Euer JOB-WELT24 Team

 

 

Anmeldung    © 2012 by Job-Welt24.de   |   Impressum   |   Kontakt   |   copyright core-design-studio.de

 
Home Webdesign und Suchmaschinenoptimierung von CDS Berlin